Was kann ich meinen Kunden bieten?

Ganzheitliche Therapiemöglichkeiten

0
Berufserfahrung

  Ein neues Lebensgefühl

Was kann ich

 

meinen  Kunden

 

bieten?

Durch meine 5 jährigen Erfahrungen die ich schon in Deutschland machen durfte und die 8 Jahre hier in der Schweiz, weiss ich  meine unterschiedlichen Therapieansätze einzusetzen.

Daher profitiere ich aus einer Kombination von unterschiedlichem Wissen, guter Handarbeit.

Meine freundliche Vertrautheit wissen meine Patienten zu schätzen, und suchen mich immer wieder gern wegen unterschiedlicher Fragen auf.

Durch meine Ausbildung in der KAIROSmethode betrete ich ganz neue Wege und Zusammenhänge.

Neue Bereiche die mein Wissen vervollständigen und erweitern an den Stellen wo ich noch Fragen offen hatte.

Grundlagen in Kinesiologie, Osteopathie und Heilpraktrik ergänzen mein bisheriges Wissen perfekt und bringen mich in der Ganzheitlichen Therapie weiter, für vollständiges Wohlbefinden meiner Patienten.

 

Menü schließen