Juri-Coaching​

Alle Richtungen meines Tuns haben ein gemeinsames Ziel, das gleichzeitig
auch zu meiner Berufung geworden ist. Dies lautet, den Menschen helfen
in unserem stressigen Leben schneller zur Ruhe zu kommen, sich neu zu
finden, sich zu entspannen, seine eigene Welt und das Leben zu ändern!

Physiotherapie Diana Gross​

Ich konnte bereits eine Vielzahl an Patienten von ihren Schmerzen befreien, in dem ich sie mit meiner fachlichen Kompetenz rehabilitierte. Des weiteren spezialisierte ich mich für Patienten mit Rückenbeschwerden zum McKenzie® Therapeut, um dann in Verbindung mit der Ausbildung als BlackRoll® Trainer und in der Medizinischen Trainingstherapie meine Patienten zu betreuen. Um meinen Patienten weiterhin eine wirkungsvolle und individuelle Behandlung zu gewährleisten, versuche ich mich stets weiterzubilden und arbeite seit neustem in der Matrix-Rhythmus-Therapie® mit dem Matrixmobil®​

Peter Schuster

Lust auf ein neues Leben?

In dir schlummert Etwas, was du schwer erklären kannst?
Du fühlst dich,
bei dem Gedanken,
nicht dein eigener Chef zu sein, unwohl?
Es geht mir genau so.